30. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin (DGSM) e. V.

Schlafmedizin hautnah
10.-12. November 2022 • Wiesbaden

Kongressdetails

„Guten Abend, gute Nacht, von Englein bewacht….
Schlaf nun selig und süß, schau im Traum ‘s Paradies.“
aus dem Wiegenlied von Johannes Brahms

Abstracteinreichung

Herzlichen Dank für Ihr Interesse an der 30. Jahrestagung der Deutschen Gesellschaft für Schlafforschung und Schlafmedizin (DGSM) e. V.!

Die Deadline für die Abstracteinreichung war der 15. Mai. Die Einreichung ist nun geschlossen.

Hinweis:
Alle Abstract-Autoren werden über Annahme oder Absage des Abstracts informiert. Die Abstracts werden als Freie Vorträge, Kurzvorträge oder Posterpräsentationen im Programm integriert.
Alle angenommenen Abstracts werden in der Zeitschrift „Somnologie“ des Springer Medizin Verlags GmbH veröffentlicht.

Die Veröffentlichung von Autorendaten, Titeln, Texten etc. erfolgt i. d. R. wie im Abstractsystem angegeben. Wir behalten uns das Recht vor, orthografische Vereinheitlichungen vorzunehmen. Dies betrifft im Besonderen Groß- und Kleinschreibung, Tippfehler etc.

Weitere Informationen zur Einreichung finden Sie hier.


Ihr Ansprechpartner
Conventus Congressmanagement & Marketing GmbH
Stefan Regge
Carl-Pulfrich-Straße 1 • 07745 Jena
Telefon +49 3641 31 16-161
Telefax +49 3641 31 16-243
abstract@conventus.de
www.conventus.de